Hi! Ich bin Dominique...

...leidenschaftlicher Verfechter eines gesunden Lebensstils und ich möchte euch erzählen, warum ich pflanzenbasiertes Kollagen entwickelt habe. Mein Antrieb war die Überzeugung, dass wir natürliche Schönheit auf eine ethische und nachhaltige Weise fördern können. Pflanzenbasiertes Kollagen bietet uns die Möglichkeit, unsere Haut auf natürliche Weise zu pflegen, ohne dabei auf tierische Inhaltsstoffe zurückzugreifen. Es ist ein Durchbruch, der uns ermöglicht, unsere Schönheitsziele zu erreichen, während wir gleichzeitig die Umwelt respektieren. Mit pflanzenbasiertem Kollagen können wir die Vorteile eines strahlenden Teints genießen und dabei weitere spannende Anwendungsgebiete entdecken, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Lasst uns gemeinsam die Kraft der Natur nutzen und eine neue Ära natürlicher Schönheit und Nachhaltigkeit einläuten! 

Euer Dominique

 

Beauty. Nutrition. Wellness.